Unsere Partner


 

 

- Hochzeitsfotografin -

KNIPSLI - moderne und lebendige Fotografie aus Berlin

"Ich bin Sabrina, gebürtige Berlinerin und Fotografin mit viel Leidenschaft für echte Momente. Bei jeder Hochzeit und jedem Familienfotoshoot, welches ich in lebendiger Erinnerungen halte faszinieren mich die Emotionen und das was zwischen euch passiert. Genau dieses Kribbeln im Bauch oder im Herzen liebe ich festzuhalten. Und ganz wichtig: Habt einfach Spaß, das gilt vor allem beim Fotoshoot mit Kindern."

EineLiebeLang-Fotografin-Hochzeit-2

 

WhatsApp Image 2022-11-24 at 19.21.50

- Traurednerin -

JK Trauung - Individuelle und persönliche Traureden

Die Trauung ist der bewegendste und emotionalste Moment der Hochzeit. Julia Korup gibt eure gemeinsame Geschichte nicht nur mit Worten, sondern auch mit Emotionen wieder. Wir können Sie nur vom Herzen empfehlen.